Wenn Sie Ernährungsberater sind, wissen Sie, dass Menschen, die ins Fitnessstudio gehen, ihre Ziele ohne Ihr Wissen nicht erreichen können. Das Problem ist, dass manche Leute denken, sie bräuchten keinen Ernährungsberater, weil sie Produkte wie die Körperanalysewaage gekauft haben. Hier müssen Sie kreativ werden und den Leuten zeigen, dass Ihre Dienste notwendig sind, wenn sie in Form kommen wollen. Zumal bekannt ist, dass Menschen, die ihre Fitnessziele aufgeben, dies nicht wegen des Sportprogramms tun, sondern wegen der Komplexität einer Diät. Durch eine medizinische Waage können Sie Ihren Dienstleistungen eine professionellere Note verleihen, indem Sie den Menschen nicht nur sagen, was sie essen sollen, sondern diese Empfehlungen auch mit Daten untermauern. Mit diesen Waagen können Ihre Kunden im Detail sehen, welche Fortschritte sie in einem bestimmten Zeitraum gemacht haben.
Menschen zahlen mehr für Daten
Stellen Sie sich vor, Sie gehen in ein Fernsehgeschäft und ein Verkäufer zeigt Ihnen einige Optionen, nennt Ihnen aber nur den Preis für jeden Fernseher. Dann gehen Sie in ein anderes Geschäft, wo ein Verkäufer Ihnen die Vorteile jedes Fernsehers ausführlich beschreibt und Ihnen sogar hilft, sie zu vergleichen, um herauszufinden, welcher Fernseher der richtige für Sie ist. Bei welchem Verkäufer kaufen Sie? Das Gleiche gilt für Ihre Dienstleistungen als Ernährungsberater. Die Menschen wollen nicht, dass Sie ihnen einfach nur eine Diät verschreiben, sondern sie wollen verstehen, warum Sie ihnen diese Diät verschreiben und welche Bereiche ihres Körpers davon profitieren werden. Durch eine medizinische Waage können Sie Schwachstellen bei Ihren Kunden erkennen und personalisierte und effektivere Diäten erstellen. Ihre Kunden werden bereit sein, Ihnen mehr für Ihre Dienste zu zahlen, weil Sie ihnen nicht nur einen Diätplan geben, sondern diesen auch mit Daten untermauern.
Wie überzeugen Sie die Menschen?
Die Menschen, die in Ihre Praxis kommen, kennen bereits die Qualität Ihrer Dienstleistungen. Aber wie überzeugen Sie Menschen, die Sie nicht kennen, dass Sie es wert sind, ein Kunde zu werden? Der einfachste, schnellste und billigste Weg ist über die sozialen Medien. Ernährungsberater veröffentlichen häufig Fotos ihrer Kunden nach der bekannten Vorher-Nachher-Methode. Um jedoch mehr Menschen zu Ihren Kunden zu machen, müssen Sie soziale Medien nutzen, um ihnen Dinge zu erklären, die sie vielleicht noch nicht bedacht haben. Sie können zum Beispiel den Bericht einer medizinische Waage verwenden, um den Menschen zu zeigen, was die einzelnen Teile des Berichts bedeuten und wie sie sich auf die Gesundheit auswirken können. Wenn man über viszerales Fett spricht, kann man sagen, dass eine hohe Konzentration Diabetes verursachen kann. Mit dieser Art von Informationen werden sich die Menschen eher trauen, Ihre Kunden zu sein.